Unser Trainerteam verfügt über jede Menge Erfahrung als Athleten und Coaches in der Sportart CrossFit und in anderen Bereichen der Functional Fitness, z.B. als Ausbilder bei der Bundeswehr oder ehemalige Leistungssportler in Sportarten wie Kraftsport, Kanu oder Boxen.

 

Unser Headcoach Oli steuert das Programming.

Er durfte als Trainer seit 2002 Erfahrung sammeln und ist als Wettkampfsportler seit 1995 aktiv. Die Highlights seiner bisherigen Karriere waren u.a. dreimal Deutscher Meister im olympischen Kanurennsport, viermal stärkster Mann Deutschlands (-105 kg) und 5. Platz bei der EM 2018.

Außerdem ist er dreifacher Strongman WM-Teilnehmer, davon zweimal Finalist.

Community

Du bist Student, Selbstständiger, Fitness-Freak oder Vollzeit-Mutti?
Egal welcher Job, egal welche Erfahrung im Sport – bei uns bist Du willkommen!

 

DU bist ein wichtiger Teil unserer Community und gestaltest sie aktiv mit. Ohne diesen Spirit wär unsere Box nur ein Gym – doch wir wollen mehr!

Gestalte unsere zahlreichen regelmäßigen und unregelmäßigen Events mit, sei Teil unserer Entwicklung.

Auch Deine PERSÖNLICHEN Ziele lassen sich in und mit unserer Community besser und leichter erreichen.

 

Hier wird das „WIR“ groß geschrieben, nicht das „ICH“.

Wir freuen uns auf Dich bei CrossBox Leipzig!!