Ob Functional Fitness, CrossFit, HIIT oder einige Studio- Formate, seit Jahrzehnten versuchen die Fitnessbegeisterten dieser Welt, das „beste System“ zu finden.

 

„Wir kombinieren in unserer Box Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit mit reichlich Teamgeist und persönlicher Betreuung. Die Trainingsreize variieren ständig sodass es nicht langweilig wird und Dein Körper auf jede Herausforderung des Alltags vorbereitet ist. Dennoch ist unser Training nicht zufällig“.

 

Headcoach Oli, der seit 2002 Trainer und zugleich erfolgreicher Wettkampfsportler ist, stellt für Dich langfristig durchdachte Trainingskonzepte bereit, die Dir zu immer neuen Fitnesslevels verhelfen werden.

Aussagen wie „ich bin zu alt dafür“, „ich habe keine Zeit“, „ich bin zu müde“, „es ist zu kalt“, „es ist zu heiß“, „ich beginne nächsten Monat“ u.v.m. haben bei uns keine Chance.

 

Bring Dein Kind mit. Bring Deinen Hund mit. Bring Deinen Partner mit. Bring warme Klamotten mit oder genieß ein kaltes Getränk in unserer Chillout Lounge.

Lass Dich mitreißen und erlebe einen neuen Lifestyle und ein neues Selbstbild!

Alles was Du tun musst, ist einfach regelmäßig bei uns zu sein.

Was sind funktionelle Bewegungen?

Funktionelle Bewegungen sind natürliche Ganzkörper-Bewegungen, die wir mit einer möglichst großen Übungsvielfalt aus dem Turnen, Gewichtheben, der Gymnastik und der Leichtathletik garnieren. Bei uns erlernst Du funktionelle Bewegungen wie z.B. Squats (Kniebeugen), Olympic Lifts (Gewichtheben) und sogar Handstand Walk unter professioneller Betreuung.